Anlass-Spende: Geteiltes Glück ist doppeltes Glück

Egal ob die Geburt eines Kindes, der eigene Geburtstag oder der Tod eines geliebten Menschen - im Leben gibt es viele freudige und einige traurige Ereignisse, durch die man Kunden mit verschiedenen Beeinträchtigungen unterstützen kann: Anlass-Spenden!

Und so gehts:

Du kannst Deine Gäste bereits mit Deiner Einladung über Deine Spendenaktion informieren. Teile dabei die Bankverbindung der Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis und das mit uns vereinbarte Stichwort als Verwendungszweck mit, z. B. den Anlass und Ihren Namen. Nur so ist es uns möglich, die Einzelspenden Ihrer Anlassaktion zuzuordnen.

Deine Gäste überweisen ihre Spende direkt auf unser Spendenkonto. Schnellstmöglich nach Deiner Veranstaltung teilen wir Dir mit, wer gespendet hat. Deine Spender erhalten von uns – sofern uns die vollständige Adresse vorliegt – eine Zuwendungsbestätigung mit Dankestext.