Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis

Du hast uns gerade noch gefehlt!

Arbeiten bei der Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis

Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis unterstützt Kunden mit verschiedenen Beeinträchtigungen aller Altersstufen und Menschen in besonderen Lebenslagen sowie ihre Familien. Der Verein wurde 1961 von Eltern und Angehörigen von Kunden mit verschiedenen Beeinträchtigungen gegründet. Heute zählen rund 240 Menschen (Eltern, Angehörige, Freunde und Förderer sowie Kunden mit Beeinträchtigung) zu den Mitgliedern. Über 360 hauptamtliche MitarbeiterInnen arbeiten derzeit für die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis in unterschiedlichen Diensten und Einrichtungen.

Fortlaufend sind wir auf der Suche nach Fachkräften, Quereinsteigern, Auszubildenden, Praktikanten, usw., die gerne in einem modernen Sozialunternehmen zusammen mit motivierten Kolleginnen und Kollegen arbeiten möchten. Informiert und bewerbt Euch!

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sandra Machon

Personalreferentin

02351 / 6680 - 127
bwrbnglbnshlf-ld-mkd

Bewirb Dich jetzt!

schnell und unkompliziert mit unserem Kontaktformular

Deine Kontaktdaten

Bitte Deine Bewerbung ausschließlich als PDF versenden. Danke.

Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis e.V.
Wehberger Str. 4B
58507 Lüdenscheid