Spende und kostenlose Hörtests

26. 01. 2023

Die Grosse Hörwelt möchte Unterstützung für Lebenshilfe weiter ausbauen.

Lüdenscheid, Januar 2023
Thorsten Faust von der “Grossen Hörwelt” aus Lüdenscheid hat seine Verbundenheit mit der Lebenshilfe Lüdenscheid – Märkischer Kreis erneut unterstrichen. Schon fast traditionell besuchte ihn Vorstandsmitglied Jörg Bachmann zum Anfang des Jahres, um einen Spendenscheck – diesmal in Höhe von 600 Euro – entgegenzunehmen.
“Ich freue mich, mit diesem Beitrag die Arbeit der Lebenshilfe unterstützen zu können”, sagte Thorsten Faust, Geschäftsführer des Hörsystem-Anbieters in der Freiherr-vom-Stein-Straße. Viele Jahre bestehe diese Verbundenheit und sie soll auch noch viele Jahre bestehen bleiben. “Die Lebenshilfe macht unsere Stadt lebendig.”
Und Thorsten Faust hat noch weitere Pläne für die Zusammenarbeit: Die Bewohnerinnen und Bewohner der Lebenshilfe Lüdenscheid – Märkischer Kreis sollen bei ihm kostenlose Hörtests bekommen können.
“Wir sind sehr dankbar für dieses außerordentliche Engagement und die andauernde Verbundenheit mit Herrn Faust, von der unsere Bewohnerinnen und Bewohner direkt profitieren”, sagte Jörg Bachmann, Vorstandsmitglied der Lebenshilfe Lüdenscheid – Märkischer Kreis, der die Spenden stellvertretend entgegennahm.

Bild: L. Algan, frei

von li. Thorsten Faust (Grosse Hörwelt) und Jörg Bachmann (Vorstandsmitglied Lebenshilfe Lüdenscheid – Märkischer Kreis)