Einen Freiwilligen·dienst machen!


Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis bietet Freiwilligen·dienste an.
Da kann jeder mitmachen.
Du kannst dann Kunden mit Beeinträchtigung unterstützen.
Zum Beispiel in der Wohnstätte.

Unterstützung bei einem Freiwilligen-Dienst
Unterstützung bei einem Freiwilligen-Dienst

Ein Freiwilligen·dienste dauert 1 Jahr.
Es wird ein wenig Geld gezahlt.
Und man bekommt Unterricht.
Man kann dabei viel Lernen.
Und sich auf einen Beruf vorbereiten.
Und neue Leute kennenlernen.
Man hat viel Spaß.


Wenn Du Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter.

Telefon
Telefon

Du kannst uns anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 0 23 51 / 66 80-211

E-Mail
E-Mail

Oder Du kannst uns eine E-Mail schreiben.
Die E·mail·adresse ist:
katrin.soennecken@lebenshilfe-lued-mk.de

Brief
Brief

Oder Du kannst uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis e.V.
Katrin Soennecken
Am Grünewald 2 a
58507 Lüdenscheid

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen