Kunst·gruppe

Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hat eine Kunst·gruppe.
Die heißt Kunst AG.
Die ist jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat.
Die ist dann immer von 18 bis 19.30 Uhr.
Die ist im Lebenshilfe·center.
Jeder kann mitmachen!


Es wird gemalt.
Und gebastelt.
Jeder so wie er mag.
Manchmal wird eine Ausstellung besucht.
Die Teilnahme kostet nichts.
Es kann aber Kosten für die Betreuung geben.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hat eine Kunst-Gruppe.
Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hat eine Kunst-Gruppe.
Es wird gemalt. Und gebastelt.
Es wird gemalt.
Und gebastelt.

Du hast Fragen?
Oder Du möchtest gerne mitmachen?

Telefon
Telefon

Es gibt noch freie Plätze.
Man kann sich anmelden.
Die Telefon·nummer ist: 0171 95 30 924.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen