Musik·gruppe

Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hat eine Musik·gruppe.
Die heißt Eygelb.
Das spricht man so: Ei·gelb.
Die Gruppe besteht aus bis zu 10 Musikern mit Beeinträchtigung.
Sie trifft sich regelmäßig, um zu proben.
Das macht allen Spaß.

Die Gruppe hat auch Auftritte.
Zum Beispiel beim Picknick der Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis.
Das ist immer aufregend.
Alle freuen sich darauf.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hat eine eigene Musik-Gruppe.
Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hat eine eigene Musik-Gruppe.
Die Gruppe hat auch Auftritte.
Die Gruppe hat auch Auftritte.

Die Gruppe freut sich immer,
wenn Musiker mitspielen möchten.

Es ist dabei egal, ob man eine Beeinträchtigung hat oder nicht.


Du hast Fragen?
Oder Du möchtest gerne mitmachen?
Du möchtest die Gruppe buchen?

E-Mail
E-Mail

Dann kannst Du uns gerne eine E·mail schreiben.
Die E·mail·adresse ist: eygelb@gmx.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen