Reha·sport
Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hat 3 Gruppen für Reha·sport.
Reha·sport ist ein Sport
für Kunden mit verschiedenen Unterstützungsbedarfe.
Die Kunden machen verschiedene Spiele und Übungen.
Man bleibt beweglich.
Und man übt neue Bewegungen.
Die ist gut für die Gesundheit.
Man trifft dabei neue Leute.
Und man kann sich unterhalten.
Man hat zusammen Spaß.
Dadurch wird man selbstbewusster.
Und man lernt, Sachen zusammen zu schaffen.


Ein Arzt entscheidet, ob Du Reha·sport machen darfst.
Und auch, wie lange Du Reha·sport machen darfst.
Reha·sport wird oft von der Kranken·kasse bezahlt.
Du musst Deine Kranken·kasse fragen.

Wenn Du Fragen habst, helfen Dir gerne weiter.

Du kannst uns anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 0151 / 184 255 30

Oder Du kannst uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis e.V.
Reha·sport
Am Grünewald 2 a
58507 Lüdenscheid




