Intensiv Ambulantes Wohnen (IAW)

Menschen mit verschiedenen Behinderungen leben in den Wohn·gemeinschaften.
Unsere Experten von der IAW betreuen die Menschen den ganzen Tag.
Und unsere Experten betreuen die Menschen in der Nacht.
Das nennen wir:
24-Stunden-Betreuung.
Die Experten arbeiten im Schicht·dienst.

Dienstplan
Dienstplan

Wenn Du Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter.

Telefon
Telefon

Du kannst uns anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 0 23 51 / 66 80-0

E-Mail
E-Mail

Oder Du kannst uns eine E·mail schreiben.
Die E·mail·adresse ist:
joerg.bachmann@lebenshilfe-lued-mk.de

Brief
Brief

Oder Du kannst uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis e.V.
Bereich Wohnen
Wehberger Straße 4 b
58507 Lüdenscheid

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen