Tages·betreuung
Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hat eine Tages·betreuung.
Das ist ein Angebot für Kunden mit Beeinträchtigung,
die nicht arbeiten.

Du kannst dort mit anderen Kunden
mit Beeinträchtigung zusammen sein.
Du wirst über den Tag betreut und gefördert.
So habst Du einen festen Tages·ablauf.

Und du machst schöne Sachen.
Zum Beispiel Spiele spielen.
Oder Malen.
Oder Spazieren gehen.
Jeder kann Vorschläge machen.
Die Tages·betreuung findet von Montag bis Freitag
von 9 Uhr bis 14 Uhr statt.
Die Tages·betreuung findet im Lebenshilfe·center statt.


Wenn Du Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter.

Du kannst uns anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 0 23 51 / 66 80 220

Oder Du kannst uns eine E-Mail schreiben.
Die E·mail·adresse ist:
info@lebenshilfe-lued-mk.de

Oder Du kannst uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis e.V.
Tages·betreuung
Wermecker Grund 27
58507 Lüdenscheid




