Wohn·gruppen

Bei der Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis gibt es 2 Wohn·gruppen.
Die sind in der Stadt.

  • Eine Wohn·gruppe ist im Röntgen-Weg.
    In dem Haus gibt es 3 Wohnungen.
    In dem Haus wohnen 8 Kunden.

  • Eine Wohn·gruppe ist in der Untertinsberger Straße.
    In dem Haus wohnen 5 Kunden.

In den Wohn·gruppen wohnen
erwachsene Kunden mit Beeinträchtigung.
Mitarbeiter der Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis geben Hilfe im Alltag.
Zum Beispiel:

  • Beim Einkaufen
  • Oder beim Kochen
  • Oder beim Wäsche waschen

In den Wohn·gruppen lernen die Kunden selbständig zu leben.

Die Wohn-Gruppen sind in der Stadt.
Die Wohn-Gruppen sind in der Stadt.
Die Bewohner lernen selbstständig zu leben.
Die Bewohner lernen selbstständig zu leben.

Wenn Du Fragen habst, helfen wir Dir gerne weiter.

Telefon
Telefon

Du kannst uns anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 0 23 51 / 4 32 12 71

E-Mail
E-Mail

Oder Du kannst uns eine E·mail schreiben.
Die E·mail·adresse ist:
joerg.bachmann@lebenshilfe-lued-mk.de

Brief
Brief

Oder Du kannst uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis e.V.
Röntgenweg 12
58511 Lüdenscheid

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen