Beratung

Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hat eine Beratungs·stelle.
Hier können Kunden mit Beeinträchtigung
und ihre Familien hinkommen, wenn sie Fragen haben
.
Zum Beispiel, woher sie Geld bekommen können.
Oder, welche Rechte sie haben.
Die Mitarbeiter geben wichtige Ratschläge.
So dass jeder leben kann, wie er möchte.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hat eine Beratungs-Stelle.
Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hat eine Beratungs-Stelle.

Wenn Du Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter.

Telefon
Telefon

Du kannst uns anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 01 71 / 95 26 918

E-Mail
E-Mail

Oder Du kannst uns eine E·mail schreiben.
Die E·mail·adresse ist:
Ute.Hymmen@lebenshilfe-lued-mk.de

Brief
Brief

Oder Du kannst uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis e.V.
Beratungsstelle
Am Grünewald 2 a
58507 Lüdenscheid

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen