E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-lued-mk.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Früh·förderung

Vorlesen

Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis bietet
Früh·förderung für Kinder mit verschiedenen Beeinträchtigung an.

Die Kinder sind zwischen 0 bis 6 Jahre alt.
Die Kinder werden gefördert.
Sie lernen Sachen, die sie sonst nicht lernen.
Sie können dann später selbstständiger leben.



Die Eltern werden auch unterstützt.
Sie bekommen Ratschläge.
Und man beantwortet ihre Fragen.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis bietet Früh-Förderung für Kinder mit Beeinträchtigung an.
Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis bietet Früh-Förderung für Kinder mit Beeinträchtigung an.
Die Eltern werden auch unterstützt.
Die Eltern werden auch unterstützt.

Die Förderung kann bei den Familien zuhause sein.
Oder in einer Einrichtung.
Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hat 6 solcher Einrichtungen.
Die heißen Früh·förder·stellen.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hat 4 Früh-Förder-Stellen.
Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hat 4 Früh-Förder-Stellen.

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 0 23 51 / 66 80-190

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E·mail·adresse ist:
fruehfoerderstelle@lebenshilfe-lued-mk.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis e.V.
Haupt·stelle der Früh·förderung
Wehberger Straße 4 B
58507 Lüdenscheid

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen